Unverbindliche Warteliste
Der Kurs hat geöffnet!

Der Onlinekurs "Vegan für Mama & Kind" öffnet wieder Ende 2023 - diesmal mit dir!

Der Onlinekurs "Vegan für Mama & Kind" als Selbstlernkurs

Du hast den letzten Onlinekurs verpasst oder es war noch nicht der richtige Zeitpunkt? Dann ist er jetzt gekommen. Setze dich bereits jetzt auf meine exklusive Warteliste! Erhalte als Erste Zugriff auf die neuen Inhalte und Boni! Profitiere dazu vom exklusiven Wartelistenbonus!

Du hast den letzten Onlinekurs verpasst oder es war noch nicht der richtige Zeitpunkt? Dann ist er jetzt gekommen. Erhalte als Erste Zugriff auf die neuen Inhalte und Boni

Laptops, Smartphone und Handy mit Vorschaubildern vom Onlinekurs
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nur für kurze Zeit. Sei schnell! Am 08.01.2023 um 23.59 Uhr schließen die Tore erst einmal wieder!

0 Euro – Du brauchst nur deine E-Mail Adresse!

Onlinekurs
"Vegan für Mama und Kind"

In 5 einfachen Schritten zur sicheren und
gesunden veganen Ernährung für dich und dein Kind.

Sorge vor Nährstoffmangel, kritische Ärzte und Kitas
verunsichern dich, wenn es um die vegane Ernährung
für dich und dein Kind geht?

Kennst du das?

Du kommst immer wieder ins wanken, ob eine vegane Ernährung für Kinder wirklich gesund ist und ob du alles richtig machst? Du fragst dich ab wann du und dein Kind Supplemente brauchen? Und wie war das nochmal mit Eisen und Proteinen?

Du hast Sorge, dass dein Kind zu wenig Nährstoffe bekommt oder du überdosieren könntest? Und welche Blutwerte waren da nochmal wichtig? Dazu verunsichern dich die Aussagen von deinem Arzt und du möchtest dir endlich ein “dickeres Fell” anlegen?

Gefühlt steht in jedem Beikostbuch und Schwangerschaftsratgeber etwas anderes drin und du weißt einfach nicht mehr, was richtig ist und willst alle Informationen an einem Fleck haben, nachdem du gefühlt schon ganz Google durchsucht hast?

Dein Kind ist ein schlechter Esser und du bist verzweifelt, weil es kaum noch etwas zu sich nimmt und die vegane Ernährung als Mangelernährung betitelt wird? Gerade die “Oma” macht sich dolle Sorgen und du möchtest sie (und dich selbst) gerne beruhigen. 

Du scrollst den ganzen Tag auf Instagram, Pinterest & Co. rum und hast dir schon das 1.000ste Rezept abgespeichert und trotzdem hast du keinen Plan wie du eure Ernährung möglichst nährstoffreich gestalten kannst?

Deine Kita ist sehr verunsichert und total ahnungslos und hat beim Googeln nur Horror Stories gefunden? Du fragst dich, ob du es hinnehmen musst, dass deine Kita keine vegane oder nicht einmal vegetarische Kost anbietet?

Bild von einer schwangeren Frau

Vegane Ernährungsberatung
Online für Mama & Kind

Du willst dich und dein Kind sicher und gesund vegan ernähren?

Dann komme gerne in meinen Onlinekurs “Vegan für Mama & Kind” und erfahre in 5 einfachen Schritten wie du dich und dein Kind sicher, gesund und vollwertig pflanzlich vegan ernähren kannst. 

Erfahre alles was du wissen musst, damit du dir keine Sorgen mehr um dich und dein Kind machen musst. Du bist schwanger, stillst oder ihr fangt gerade mit der Beikost an oder seid schon länger vegan?

Der Kurs richtet sich an die besonderen Lebensphasen. Du wirst dich endlich sicher und klar fühlen, wenn es um die vegane Ernährungsweise für dich und dein Kind geht.

Bekomme all das Wissen zur veganen Ernährung, das du wirklich brauchst.

Der Kurs richtet sich an die besonderen Lebensphasen. Du wirst dich endlich sicher und klar fühlen, wenn es um die vegane Ernährungsweise für dich und dein Kind geht.

Tausche dich mit Gleichgesinnten aus, die sich die gleichen Fragen wie du stellen und bekomme all das Wissen zur veganen Ernährung, das du wirklich brauchst.

Bild von einem Mädchen, das eine Ziege im Arm hält
Du bist hier goldrichtig!
Dreicke

Erhalte Zugriff auf die Onlinekursinhalte
"Vegan für Mama und Kind"

Werde in 5Schritten selbst zur Expertin für eure vegane Ernährung!

Laptops, Smartphone und Handy mit Vorschaubildern vom Onlinekurs

Bleibe zeitlich flexibel im stressigen (Mama-)Alltag

Erhalte Videolektionen, Checklisten, Nährstofftabellen, Anleitungen und Pläne und vieles mehr in deiner Onlinekursplattform. Du kannst diese in deinem Tempo durcharbeiten und bleibst somit auch zeitlich flexibel. Schaue die Onlinekurs-Videos wann du willst und wo du willst. Sei dein eigener Chef im Selbstlernkurs.

Erhalte Videolektionen, Checklisten, Nährstofftabellen, Anleitungen und Pläne und vieles mehr in deiner Onlinekursplattform. Du kannst diese in deinem Tempo durcharbeiten und bleibst somit auch zeitlich flexibel (auch nach den 6 Wochen). Du kannst an einem Termin nicht? Kein Problem, die Meetings werden alle aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt. Schaue sie wann du willst und wo.

Du kannst zu allen Themen-Modulen in 6 Terminen deine Fragen in den wöchentlichen Live-Gruppen-Meetings bzw. bereits vorab einreichen, damit wir auch wirklich auf deine individuelle Situation eingehen können und jeder zu Wort kommen kann. Gleichzeitig profitierst du von den Erfahrungen und den Austausch mit anderen Mamas. Alternativ kannst du auch den Selbstlern-Kurs buchen ohne Gruppencoachings und bist dein eigener Chef.

Du erhältst im Onlinekurs "Vegan für Mama und Kind" Antworten auf deine Fragen rund um die vegane Ernährung

Du erfährst in 7 Modulen inkl. Videolektionen, Checklisten, Tabellen und mehr alles, was du für eure sichere vegane Ernährung brauchst.

Persönlicher Austausch mit Gleichgesinnten und anderen veganen Mamas Online in der Gruppe. Oder alternativ als Selbstlernkurs für dich allein.

Bild von Beutel mit Orangen

Du erhältst Zugang zur Onlinekursplattform “Vegan für Mama und Kind”, um zeitlich flexibel zu bleiben. 

Erhalte Antworten auf deine Fragen und Sorgen zur veganen Ernährung in den besonderen Lebensphasen.

Sichere dir deinen Platz im Onlinekurs! Dieser ist nur 2 mal im Jahr für kurze Zeit geöffnet.

Fühl dich endlich sicher und hab Freude an der veganen Ernährungsweise in den besonderen Lebensphasen!

Du hast keine veganen Freunde oder Familie im Bekanntenkreis und würdest dich gerne mal austauschen und vernetzen?

LERNE ANDERE TOLLE VEGANE MAMAS IM ONLINEKURS KENNEN!

Erfahre, wie du in 5 Schritten dein Kind und dich sicher vegan ernähren kannst.

Bild Obts und Gemüse in der Küche - vegane Ernährung

Schritt Nr. 1 -
Klarheit durch Nährstoffwissen

Deine Basis wird dein Nährstoffwissen sein. Gemeinsam schauen wir uns alle kritischen Nährstoffe einzeln bei veganer Ernährung in allen besonderen Lebensphasen an. Am Ende wirst du wissen, auf was es ankommt und wie du das Wissen leicht in deinen Alltag umsetzt.

eucalyptus
eucalyptus
Bild von Jaqueline Freund vegane Ernährungsberatung für Mama und Kind mit Orangen

Schritt Nr. 2 -
Leichtigkeit durch Alltagstipps

Für dich sind Kindergeburtstage, Feiern, Urlaube , Kita und Schule immer noch ein Fragezeichen, wenn es um vegane Kinderernährung geht. Wie gehe ich mit diesen Situationen am besten um und welche Tipps haben sich bewährt - erfährst du alles hier.

Foto von veganer Schwangeren mit Wassermelonen und Babybauch

Schritt Nr. 3 -
Gesundheit durch optimale Planung

Komme ins Tun und erstelle dir selbst mithilfe von verschiedenen Tools, wie den Kühlschrankcheck, den Einkaufsguide, Essenspläne und Infos zu Meal Prepping eure optimale Nährstoffversorgung. Wir klären zusätzlich u. a. Fragen zur Allergieprävention, BLW oder Brei und mäklige Esser.

Veganer Ernährungscoach für Mama und Kind - Schreib mir!

Schritt Nr. 4 -
Sicherheit durch Expertenwissen

Was sagen eigentlich Fachgesellschaften, die aktuellsten Studien, Ärzte, das Gesetz und andere Mütter zur veganen Ernährung in den besonderen Lebensphasen? Erhalte das geballte Expertenwissen und wie du es für dich anwendest.

eucalyptus
Vegane Ernährungsberaterin Jaqueline Freund mit zwei Kindern in der Küche am kochen

Schritt Nr. 5 -
Bedürfnisorientiert durch Kommunikation

Ein bisschen Kommunikationspsychologie gefälligst? Konflikte verstehen, Glaubenssätze auflösen, wie sage ich "Nein", wie rede ich mit meinem Kind und wie mit meinem Arzt? Das alles und mehr erfährst du im 5. Schritt.

Erfahrung zum Onlinekurs Vegan für Mama und Kind

Kundenstimme:

"Klare Empfehlung! Ich hatte vorher überlegt einen Kurs bei einer anderen Beraterin zu machen, doch dann habe ich Jackys Onlinekurs gefunden! Dass der Kurs zeitlich flexibel ist, kam mir als Mama natürlich sehr entgegen. Der Kurs ist für mich eine sehr gute Basis, um mich und mein Kind vegan zu ernähren. Es war von allem etwas dabei, auch wie man mit verschiedenen Situationen umgeht. Jacky hatte dabei alle meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet, sodass ich mich mit meiner veganen Ernährung sicherer fühle. Ich empfehle den Kurs allen Mamas, die direkt gut aufgestellt sein wollen, wenn es um die vegane Ernährung geht."
Bild von einer veganen Mama als Kundenstimme zum Onlinekurs Vegan für Mama und Kind
Anja
vegane Mama von einem Baby
Dreiecke

Sei dir sicher, dass dein Kind keine Mängel hat und
sorge durch deine optimale Ernährung in der Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost- und Kleinkindzeit dafür, dass sich dein Kind gesund entwickeln kann.

Freu dich auf deinem Bonus im Onlineprogramm!

Merke: Der Selbstlernkurs beinhaltet nur die Boni 3 mit den Experteninterviews sowie dem veganen Ernährungsposter.

Boni Onlinekurs Vegan für Mama und Kind Live-Zoom-Meetings

Bonus 1

5 Live-Gruppen-Zoom-Meetings

Wert: 299 €

In unseren Live-Gruppen-Zoom-Meetings treffen wir uns 1x in der Woche über 6 Wochen, um deine Fragen zu den einzelnen Modulen zu beantworten.

Das beste hieran? Du musst nicht einmal unbedingt live dabei sein, um deine Fragen beantwortet zu bekommen. Reiche deine Fragen einfach bis 48 Stunden bei mir ein. Ich werde die Frage aufnehmen und im Zoom-Meeting für alle beantworten (auch anonym möglich). Wenn dein Kind dann endlich im Bett liegt, kannst du es dir auf der Couch gemütlich machen und die Aufzeichnung vom Zoom-Meeting in Ruhe nachschauen.

Boni Onlinekurs Vegan für Mama und Kind Facebook-Gruppe

Bonus 2

6 Wochen Betreuung in der exklusiven Slack-Gruppe

Wert: 150 €

Du erhältst als Onlinekurs-Teilnehmerin exklusiven Zugang zu unserer privaten Slack-Gruppe. 

Vernetze dich hier mit anderen tollen Mamas, die ähnliche Werte mit dir teilen und deine Sorgen und Herausforderungen nachempfinden können und teile deine eignen Erfahrungen. Wer weiß, vielleicht entsteht hier auch die ein oder andere Freundschaft.

Auch in der Slack-Gruppe erhältst du die Möglichkeit deine Fragen außerhalb unserer Zoom-Meetings zu stellen.

Boni Onlinekurs Vegan für Mama und Kind Facebook-Gruppe
Boni Onlinekurs Vegan für Mama und Kind Experten Interviews

Bonus

Exklusive Interviews mit Experten rund um die vegane Ernährung und ums Mamasein

Wert: 299 €

In den Experteninterviews erhältst du noch einmal geballtes Fachwissen in Videoform zu verschiedenen Themen.

Freu dich Experteninterviews in deinem Boni-Bereich.

Deine Experten in der veganen Ernährung im Bonus-Modul vom Onlinekurs

Markus Keller Portraitbild

Dr. Markus Keller (Ernährungswissenschaftler, Buchautor sowie Mitbegründer und Leiter des  Forschungsinstituts für pflanzenbasierte Ernährung (IFPE) ) über Studien in der veganen Kinderernährung

Kirstin Knufmann Portaitbild

Kirstin Knufmann (Rohkost- und Algenexpertin, Buchautorin, Coach, Referentin, Unternehmerin und Gründerin von PureRaw) über Algen in der veganen Ernährung

Ralf-Müller-Amentisch Portaitbild

Ralf Müller-Amenitsch (selbstständiger Rechtsanwalt, aktiver PETA-Experte, Buchautor und Lehrbeauftragter für pflanzenbasiertes Verbraucherrecht und Tierrechte) über Vegan im Recht

Martin Gleiss Portaitbild

Martin Gleiß (Erziehungswissenschaftler (M.A.), veganer Ernährungsberater und Buchautor von “Gegen die Gewalt auf unserem Teller”) über vegane Kindererziehung aus pädagogischer Sicht

Dreiecke

Erhalte in deinem Onlinekurs alle zukünftigen Updates zur veganen Ernährung

Laptops, Smartphone und Handy mit Vorschaubildern vom Onlinekurs

Bleibe up-to-date und erhalte Zugriff auf aktualisierte Kursinhalte

Du erhältst 2 Jahre Zugriff auf die Kursinhalte

Das ist zum Beispiel super praktisch, wenn du den Kurs begonnen hast, als du schwanger warst und dich entsprechend mehr auf die Inhalte zur Schwangerschaft konzentriert hast, aber 1 Jahr später wissen möchtest, wie du mit der Beikost beginnst. Denn es werden alle besonderen Lebensphasen von Kinderwunsch über Schwangerschaft, Stillzeit, Beikostzeit bis in die Kleinkindernährung abgedeckt. 

Gleichzeitig erhältst du mit dem 2-jährigen Kurszugriff auch alle zukünftigen Updates in dieser Zeit zum Kurs automatisch dazu.

Wenn es also wesentlich neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu Nährstoffen oder neue Studien zur veganen Ernährung in den besonderen Lebensphasen gibt, erhältst du auch hierauf automatisch Zugriff und wirst per E-Mail informiert, wenn es größere Veränderungen gibt. So kannst du sichergehen, dass auch dein Wissen auf dem aktuellen Stand bleibt. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, deinen Kurszugriff darüber hinaus zu verlängern.

Du bist dir noch unsicher?

Normalerweise entfällt bei digitalen Produkten das 14-tägige Rückgaberecht, wenn du bereits Zugriff auf den Onlinekurs erhältst.

Ich gebe dir aber eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie. In dieser Zeit bekommst du bereits Zugriff auf einen Teil des Onlinekurses direkt nach dem Kauf, sodass du dir schon ein Bild machen kannst, ob dir der Kurs gefällt. So gehst du kein Risiko ein und es ist für beide Seiten fair. Alles Weitere zur Rückgabe findest du in meinen AGBs und in meiner Widerrufsbelehrung.

Dreiecke

Für wen ist der Onlinekurs Vegan für Mama und Kind geeignet?

Vegan für Mama und Kind ist nicht für dich geeignet, wenn du...
Kreuz Button

…überzeugte Fleischesserin bist und der veganen oder vegetarischen Ernährung nichts abgewinnen kannst.

Kreuz Button

…der Meinung bist, dass Kinder essen müssen, was auf den Tisch kommt. Kleiner Spoiler: Bei mir im Kurs wird eine bedürfnisorientierte Beziehung zum Kind kommuniziert.

Kreuz Button

100 % Perfektionismus z. B. beim Vegansein verlangst. In meinen Kursen, möchte ich, dass niemand verurteilt wird, weil er/sie nicht “perfekt” vegan ist. Auch Vegetarier oder Fleischesser, die sich für die pflanzliche Ernährung interessieren, sind herzlich Willkommen!

Kreuz Button

nur ein paar vegane Rezepte brauchst. Dann wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein.

Kreuz Button

ein Detektiv auf Suche nach Fehlerteufeln bist. Alles was ich teile ist nach bestem Wissen und Gewissen. Trotzdem darfst du hier eine Prise Menschlichkeit erwarten.

Kreuz Button

du eine Beratung für Krankheiten oder gesundheitliche Probleme suchst. Der Kurs richtet sich nur an gesunde Menschen, die präventiv etwas für ihre Gesundheit tun wollen und sich gut informieren wollen.

Vegan für Mama und Kind ist perfekt für dich, wenn du...
Checkmark

…einen Kinderwunsch hast, schwanger bist, stillst oder schon ein Kind oder mehrere Kinder hast und sichergehen willst, dass du und dein Kind gut mit Nährstoffen versorgt seid.

Checkmark

…du deinem Kind von Anfang an die richtigen Werte mit auf dem Weg geben möchtest, damit es liebevoll und gesund entwickelt aufwachsen kann.

Checkmark

genug hast von Diskussionen und Vorurteilen zur veganen Ernährung und dir ein “dickeres Fell” anlegen möchtest.

Checkmark

…mit deinem nicht veganen Partner endlich eine gemeinsame Lösung finden möchtest für die Ernährung eures Kindes.

Checkmark

der Kita Informationen an die Hand geben möchtest, damit sie dein Kind auch außerhalb von zu Hause gut versorgen können und die Vorurteile gegenüber veganer Kinderernährung entkräftet werden.

Checkmark

dir keine Sorgen mehr machen möchtest, ob die vegane Kinderernährung wirklich gesund ist und endlich mehr Leichtigkeit in die vegane Ernährung bekommen möchtest.

Erfahrung zum Onlinekurs Vegan für Mama und Kind

Kundenstimme:

„Jacky hat mir in dem Kurs meine Sorgen zur veganen Kinderernährung genommen. Jetzt weiß ich endlich, dass ich nicht täglich alle Nährstoffe 100% abdecken muss und etwas entspannter an die Ernährung rangehen kann.„
Bild von einer veganen Mama als Kundenstimme zum Onlinekurs Vegan für Mama und Kind
Irma
vegane Mama
Dreiecke

Ich bin Jacky, selbst Mama eines Kleinkindes und deine zertifizierte vegane Ernährungsberaterin für Mama und Kind.

Siegel ecodemy Vegane Ernährungsberaterin für Mama und Kind Jaqueline Freund

Deine Leistungen, die du im Onlinekurs erhältst

Vegan für Mama und Kind

Laptops, Smartphone und Handy mit Vorschaubildern vom Onlinekurs

Deine Investition in eure Gesundheit

Selbstlern-Onlinekurs

flexibel von zu Hause aus
898
299,00
  • Sofortiger Zugang zum Onlinekurs mit 7 Modulen inkl. Videolektionen, Checklisten, Tabellen, etc. (Wert: 599 €)
  • Bonus: Exklusive Interviews mit Experten rund um die vegane Ernährung und ums Mamasein (Wert: 299 €)

Onlineprogramm

flexibel von zu Hause aus
1546
489,00
  • Sofortiger Zugang zum 6-wöchigen
    Onlineprogramm mit 7 Modulen inkl. Videolektionen, Checklisten, Tabellen, etc. (Wert: 599 €)
  • Antworten auf deine individuellen Fragen in der Gruppe (Wert: 199 €)
  • Bonus #1: 5 Live-Gruppen-Zoom-Meetings inkl. Aufzeichnungen(Wert: 299 €)
  • Bonus #2: 6 Wochen Betreuung in der exklusiven Slack-Gruppe (Wert: 150 €)
  • Bonus #3: Exklusive Interviews mit Experten rund um die vegane Ernährung und ums Mamasein (Wert: 299 €)

VIP-Onlineprogramm

flexibel von zu Hause aus
2845
899,00 Maximal 3 Plätze
  • 3 Monate 1:1 Intensiv-Begleitung (Gespräche alle 2 Wochen) inkl. begleitende Blutanalyse, individueller Ernährungscheck und Ernährungsplan für Mama und Kind sowie Kontakt via Slack (Wert: 1.299 €)
  • Sofortiger Zugang zum 6-wöchigen Onlineprogramm mit 7 Modulen inkl. Videolektionen, Checklisten, Tabellen, etc. (Wert: 599 €)
  • Antworten auf deine individuellen Fragen (Wert: 199 €)
  • Bonus #1: 5 Live-Gruppen-Zoom-Meetings inkl. Aufzeichnungen (Wert: 299 €)
  • Bonus #2: 6 Wochen Betreuung in der exklusiven Slack-Gruppe (Wert: 150 €)
  • Bonus #3: Exklusive Interviews mit Experten rund um die vegane Ernährung und ums Mamasein (Wert: 299 €)

Erfahrung für die Ernährungsberatung
bei einer veganen Kinderernährung

Kundenstimme:
"Klare Empfehlung für vegane Eltern! Vielen Dank für diese liebevolle und extrem engagierte Beratung und Betreuung! Wir konnten in wenigen Terminen all unsere Fragen und Zweifel besprechen, haben wertvolle Tipps und Informationen erhalten und unsere Sicherheit im Thema "vegane Kinderernährung" zurückgewinnen können, die u. a. durch Familie und Kinderarzt kurzzeitig ins Wanken geriet. Uneingeschränkte Empfehlung von Herzen - wir sind super dankbar, dass uns Jacky begleitet hat!"
Bild von Familie als Testimonial von Jastin, Dominik und Baby Phil
Jastin & Dominik
Eltern eines 1/2-jährigen Sohnes
Dreiecke

Werde selbst zur Expertin für
vegane Ernährung für dich und dein Kind

Du kennst dich mit der veganen Ernährung aus und weißt ganz genau was du und dein Kind brauchen, um bestmöglich mit Nährstoffen versorgt zu sein, damit sich dein Kind gesund entwickeln kann.

Du weißt welches die kritischen Nährstoffe in der veganen Ernährung sind und auf welche du besonders in bestimmten Lebensphasen achten solltest und wie du per Blutuntersuchung eure Werte bestimmen lässt.

Du verstehst warum Konflikte entstehen und kannst diese auflösen. Sei es mit dem Partner, der Familie, dem Arzt oder der Kita.

Du ernährst deine Familie mit Leichtigkeit, indem du konkrete Pläne hast, die sich flexibel an deinen stressigen Mama-Alltag anpassen.

Du kennst die Vorurteile und kritischen Fragen rund um die vegane Ernährung und hast immer studienfundierte Antworten parat.

Du weißt welche Supplemente wirklich wichtig sind und welche und wieviel du und dein Kind benötigt.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sichere dir deinen Platz im Onlinekurs. Nur für kurze Zeit! Du erhältst sofort Zugriff auf die ersten Inhalte des Kurses. Nach der 14-tägigen Probezeit erhältst du vollen Zugriff.

Deine 3 Schritte zum Onlinekurs

Wähle deinen gewünschten Onlinekurs aus. Klicke unten auf den Button “Jetzt Kaufen”.

Bild von einem Notizbuch

Gebe deine persönlichen Daten ein, überprüfe alles und schließe den Bezahlprozess ab.

Klicke auf Kaufen und erhalte weitere Informationen per E-Mail.

Sichere dir deinen Platz im Onlinekurs! Der Kurs hat nur 2 mal im Jahr geöffnet, um eine bestmögliche Qualität vom Kurs gewährleisten zu können.

Dein zeitlich begrenzter Zusatz-Bonus für den Onlinekurs

Dein Ernährungsposter für Veganer

Ernährungsposter Mockup im Bilderrahmen mit Küchengeräten

Hol dir dein digitales Poster!

Hab alle kritischen Nährstoffe bei veganer Ernährung für Mama und Kind immer auf einem Blick. Du erhältst das Ernährungsposter digital zum Download z. B. auf deinem Smartphone oder als Datei zum Selbstausdruck zum Aufhängen für deinen täglichen Reminder in der Küche. Der Bonus gilt für alle Onlinekurse.

Dein Wartelistenbonus #2 für den Onlinekurs

Deine (extra) kostenlose Einzelberatungsstunde für die ersten 5 Käufer

Portraitbild von vegane Ernährungsberaterin für Mama und Kind Jaqueline Freund
  • Du bist dir unsicher und hast noch Fragen zur veganen Ernährung für dich und dein Kind?
  • Dir sind deine Fragen zu privat, weshalb du diese lieber 1:1 besprechen willst?
  • Deine Situation ist so individuell, dass du eine Einzelberatung benötigst?
  • Du willst noch mehr Sicherheit für dich und dein Kind?
  • Du willst eine Expertenmeinung zu deinen Themen haben?
Veganer Ernährungscoach für Mama und Kind - Schreib mir!

Als zusätzlichen Wartelistenbonus erhältst du deinen Gutscheincode für eine Einzelberatungsstunde mit mir persönlich, in welcher wir deine Fragen und Sorgen besprechen werden.

Die Tore vom Onlinekurs öffnen sich ganz exklusiv erst einmal nur für die Warteliste. Deshalb solltest schnell sein. Denn nur die ersten 5 Käufer erhalten den extra Wartelistenbonus. Egal, ob du dich für den Selbstlernkurs, das Onlineprogramm oder den VIP-Kurs entscheidest. 

Schnappe dir deine Einzelberatungsstunde!

Veganer Ernährungscoach für Mama und Kind - Schreib mir!
Hände mit Erdbeeren - vegane Ernährun
Hände mit Erdbeeren - vegane Ernährun

Die Inhalte der Beratungsstunde richten sich nach dir und deinen Wünschen und könnten je nach Umfang u. a. sein:

  • Überprüfung der Bluwerte oder
  • Kühlschrankcheck oder
  • Hilfe bei akuten Problemen z. B. in der Familie aufgrund des Veganismus oder
  • Überprüfung der Nahrungsergänzeng oder
  • Besonderheiten bei mäkeligen Essern.

Trage dich in die Warteliste ein und sei schnell, wenn die Warteliste öffnet, um dir deinen 2. Bonus zu sichern!

Dreiecke

Erfahrung zum Onlinekurs Vegan für Mama und Kind

Kundenstimme:

"Der Kurs ist super geeignet für (werdende) Mamas, die sich noch etwas unsicher sind, ob sie mit ihrer veganen Ernährung in dieser bedeutsamen Zeit wirklich gut versorgt sind. Jacky geht auf alle Fragen ein und kümmert sich bei tiefergehenden Anliegen um eine zeitnahe Klärung. Die Inhalte waren professionell und detailverliebt aufbereitet, auch die herzliche und authentische Art von Jacky haben den Kurs zu etwas Besonderem gemacht. Die lockere Atmosphäre und die Gespräche mit den anderen Müttern haben direkt für eine gute "Lern"-Stimmung und ein Wohlgefühl gesorgt."
Bild von einer veganen Mama als Kundenstimme zum Onlinekurs Vegan für Mama und Kind
Susanne
vegane Mama
Dreiecke
Häufig gestellte Fragen zum Onlinekurs

Du hast Fragen zum Angebot? Hier sind die häufigsten Fragen und die Antworten dazu.

Es gibt mehrere Boni und Möglichkeiten. Als Wartelistenteilnehmerin erhältst du vor allen anderen vorher schon Zutritt zum Onlinekurs-Verkauf und somit auch zu besonderen Boni. Alle weiteren Boni erhältst du automatisch beim Kauf des Kurses dazu. Am besten, du trägst dich für den kommenden Onlinekurs auf die Warteliste ein: www.veganvriend.de/warteliste.

Solltest du derzeit keine Warteliste finden, liegt es daran, dass der Kurs aktuell geöffnet hat. In dieser Zeit kannst du dich nicht auf die Warteliste eintragen.

Der nächste Onlinekurs als betreutes Onlineprogramm “Vegan für Mama und Kind” findet aktuell nicht statt.

Neben dem Onlineprogramm mit Gruppencoachings, gibt es auch einen Selbstlernkurs, der ohne Gruppenbegleitung ist, ansonsten aber gleich aufgebaut ist.

Der Onlinekurs wird eher ein Onlineprogramm sein. Du erhältst Zugang zu der Kursplattform sowie einem geschützten Community-Bereich, in welchem sich die Kursmitglieder austauschen können und ihr eure Fragen stellen könnt. Die Kursplattform an sich wird aus mehreren Modulen bestehen, die auf einander aufgebaut sind. Du wirst hier hauptsächlich kurze Video-Lektionen erhalten sowie auch Checklisten, Tabellen und andere Tools, damit du die vegane Ernährung einfach und praktisch in deinen Alltag einbauen kannst. Zusätzlich wird es Live-Coachings geben, in welchen auch noch einmal Fragen beantwortet werden können.

Beim Onlineprogramm: Der Onlinekurs ist für 6 Wochen aufgebaut. In dieser Zeit erhältst du die Betreuung bzw. die Live-Gruppen-Coachings . Du kannst dir aber auch mehr Zeit lassen oder schneller sein. Beim VIP-Programm erhältst du zusätzlich 3 Monate 1:1 Begleitung.

Beim Selbstlernkurs kannst du alles in deinem Tempo machen. Ich empfehle dir aber dir von Anfang an eigene Ziele zu setzen, wann du den Kurs geschafft haben möchtest. 3-6 Wochen sind realistisch.

Du hast 2 Jahre Zugriff auf den Kurs und erhältst in dieser Zeit auch ggf. automatisch Aktualisierungen, wenn sie anfallen. Zusätzlich hast du später im Kurs die Möglichkeit, eine Kursverlängerung zu erwerben, sodass du deinen Zugriff auf die Inhalte länger behältst.

Es gibt verschiedene Boni, die du erhalten kannst. Es gibt zum Beispiel den Wartelistenbonus, den du erhältst, wenn du dich auf die Warteliste eingetragen hast und den Kurs mit der gleichen E-Mail Adresse kaufst. Dieser ist ganz exklusiv nur für die Wartelistenteilnehmer. Trag dich also gerne hier in die Warteliste ein, um deinen exklusiven Bonus zu sichern: www.veganvriend.de/warteliste. Der Link funktioniert nicht? Dann ist die Warteliste aufgrund der aktuellen Verkaufsphase gerade geschlossen und öffnet wieder nach dem Start der neuen Onlinekurs-Gruppe.

Zusätzlich gibt es noch allgemeine Kurs-Boni, die es aber mindestens genauso in sich haben. Sie sollen den Onlinekurs ergänzen und bereichern. Diese findest du nach dem Kauf in deiner Onlinekursplattform unter dem Produkt “Deine Boni”.

Im VIP-Kurs erhältst du alle Leistungen aus dem Onlinekurs sowie eine zusätzliche 3-monatige individuelle Begleitung. Ich werde mit dir euer Essverhalten und eure Gewohnheiten analysieren, dir einen individuellen Ernährungsplan erstellen sowie deine Fragen beantworten, die in den 3 Monaten anfallen. Wir werden eure Blutwerte gemeinsam checken und euch auf alles vorbereiten und eure Supplemente ganz genau anpassen, sodass ihr für die Zukunft gewappnet seid.

Du erhältst im VIP-Kurs die extra Portion Sicherheit und Klarheit und eine persönliche Begleitung durch meine Person. Auf Augenhöhe und immer engagiert. Versprochen!

In die Gesundheit von seinem Kind und sich selbst zu investieren ist immer eine lohnenswerte Investition. Heute ist immer besser als morgen, denn Prävention ist wichtiger als Nachsorge. In dem Onlinekurs erhältst du ein umfangreiches Wissen sowie viele praktische Tipps und Tricks für den Alltag in kurzer Zeit sowie eine tolle Community mit Gleichgesinnten zum Austausch! Ich weiß nicht wie lange ich den Kurs zum aktuellen Preis anbieten werde, daher hol dir den Kurs gerne jetzt und erhalte auch zukünftig alle Updates von deinen Kursinhalten.

Du bekommst von mir eine freiwillige 14-tägige Geld-Zurück-Garantie vom Onlinekurs. Du kannst dir also erst einmal einen ersten Einblick von einem kurzen Teil des Onlinekurses verschaffen und schauen wie er aufgebaut ist. Sollte der Onlinekurs nicht dem entsprechen, was du dir vorgestellt hast, erhältst du dein Geld zurück. Siehe hierzu bitte auch meine AGBs unter: www.veganvriend.de/agbs.

Keine Sorge. Die Meetings werden alle aufgezeichnet und dir im Nachgang zur Verfügung gestellt, sodass du dir alles auch noch einmal in Ruhe anschauen kannst.

In unseren Live Gruppen-Zoom-Calls werde ich deine bzw. eure Fragen live beantworten, welche du mir spätestens 48 Std. vor unserem Zoom-Call einreichen kannst. Das Einreichen der Fragen vorab dient dazu, dass jeder seine Fragen stellen kann, da erfahrungsgemäß ein Gruppen-Zoom-Call schnell unübersichtlich werden kann und der ein oder andere so vielleicht gar nicht zu Wort kommen würde. Sollten sich Fragen doppeln, werde ich diese nach und nach auch in einer Fragenbibliothek eintragen. Sollten wir am Ende des Fragen-Calls noch Zeit haben, kann diese noch zum persönlichen Austausch genutzt werden.

Ein weiterer Vorteil ist, dass alle Meetings aufgezeichnet werden und du somit deine Fragen stellen kannst, die ich dir im Live beantworte – auch wenn du nicht live dabei sein kannst.

Schreibe mir hierzu gerne eine Nachricht an hallo@veganvriend.de. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir und beantworte dir gerne deine Fragen vorab.

Schreib dich in die Warteliste für das betreute Onlineprogramm ein:

Laptops, Smartphone und Handy mit Vorschaubildern vom Onlinekurs plus Wartelistenbonus Ernährungsposter
Frage nicht beantwortet?

Schreib mir gerne eine Nachricht.

Veganer Ernährungscoach für Mama und Kind - Schreib mir!
Dreiecke
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content